Februar ist noch nicht der richtige Monat für die Gartenarbeit werden viele denken. Aber im Februar gibt es schon einige Sachen die man tun sollte. Einige werde ich hier im Blog und in dem Film ansprechen.Je nach Jahr und Witterung kann im Februar, wenn das Wetter etwas offen und frostfrei ist, schon einiges getan werden. Zum Beispiel das Schneiden von Bäumen und Sträuchern. Das spreche ich auch im Film an. Daher ist der Beitrag auch ein paar Minuten länger.

Viel Spaß dabei und bis gleich.

Ich hoffe der Film hat ein paar Anregungen für die Gartenarbeit im Februar gegeben.

Stempel

In Kürze seht Ihr hier: Johannisbeeren Schneiden und Pflegen. Also Ihr könnt weiter gespannt bleiben.

Hier noch ein paar schnelle Links für Euch zu den Punkten die ich im Film angesprochen habe:

Nicht vergessen in Kürze nur hier,  Johannisbeeren Schneiden und Pflegen. Der einfache und sichere Weg zu tollen Johannisbeeren.

Bis in Kürze Schmiddie /

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.