Hallo liebe Gartenfreunde,

nun ist es wieder einmal soweit für einen Gartenrundgang. Und Ihr werdet sehen, die Gartensaison für dieses Jahr ist auch schon recht weit voran geschritten. Aber hier erst einmal die Bilder und nicht vergessen noch mehr Infos gibt es nur hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jmiarRUGSq8

So nun zum Anfang des Filmes. Die Filteranlage vom Gartenteich habe ich in den letzten Tagen umgebaut, ein kleiner Film ist schon in Vorbereitung. Das Unkraut oder die Wildkräuter sind nicht so gewollt. Zur Zeit sollten die Kartoffeln der Sorte Laura mal raus. Das Wetter ist trocken und da nutze ich jede freie Minute um die Kartoffeln raus zu holen. Wie Ihr gesehen habt ist die Hälfte, ca. 25 qm, schon raus. Die Ernte beträgt ca. 70-80 kg, ein Film über die Ernte der Kartoffeln folgt auch noch. Also es lohnt sich wieder einmal rein zu schauen. Bis in Kürze Schmiddie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.